Begehung der städtischen Wiesen in den Rainwaldstücklen: Pflegekonzept für 2021 und 2022
Am 04.11.2021 fand eine erneute Begehung der städtischen Wiesen in den Rainwaldstücklen mit H. Fierro (Stadtverwaltung), H. Neuffer vom Pflegetrupp der Diakonie Stetten, H. Nirschl (Beweider) und den Vertretern des BUND OV Weinstadt und dem OGV Beutelsbach, H. Auersperg, H. Meissner, H. Kramer und H. Wagenhoff statt.

Hierbei wurden die bisherigen Pflegemaßnahmen im Jahr 2021 besichtigt, insbesondere die Beweidungsflächen von H. Nirschl.
Außerdem wurden die noch ausstehenden Maßnahmen durch den Pflegetrupp der Diakonie Stetten.

Ein weiterer Schwerpunkt der Besprechung war die Fortführung der Pflege-Maßnahmen im Jahr 2022.

Bildergalerie zur Begehung der städt. Wiesen in den Rainwaldstücklen:



Nähere Informationen zu den bisherigen Maßnahmen finden Sie unter:

Zurück