Mitgliedergewinnung in Weinstadt

"Die Erde braucht Freunde"

Der BUND informiert und wirbt für sich und seine Projekte auch in Weinstadt

Im Rahmen einer kreisweiten Aktion wird ab Montag, den 13. Oktober bis einschließlich Samstag, den 18.Oktober ein Team des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) auch in Weinstadt über den gemeinnützigen Verein und seine Projekte informieren.
Die BUND-Ortsgruppe Weinstadt würde sich freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BUND kennen lernen und das Angebot nutzen würden, die Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen - ganz gleich ob jung oder alt - die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen.
Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker er ist, desto mehr können wir natürlich für Umwelt und Natur erreichen.
Das berufliche Werbe-Team kommt direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe vor Ort.